JA…, WOW…, COOL…, genau so und nicht anders

Es gibt ein Leben vor dem Feierabend . Wir verbringen mehr Zeit im Job als zu Hause. Wenn wir dort nicht glücklich sind, wird’s schwierig mit dem rundum glücklichen Leben. Deshalb sollten wir uns dringend um unser Glück auf der Arbeit kümmern. Skandinavier sind die glücklichsten Menschen der Welt. Was machen sie richtig? Und was können wir von ihnen lernen?

8 Stunden mehr Glück! Schönes Youtube Video vom intrinsify pathfinderfestival 2018. Unbedingt ansehen!

Skandinavier sind die glücklichsten Menschen der Welt. 24 Stunden lang. Was können wir uns von ihnen abgucken? Um das herauszufinden ist Maike insgesamt zwei Jahre lang durch 30 skandinavische Unternehmen gereist und hat mit 300 Menschen aus verschiedenen, beruflichen Bereichen gesprochen. Was sie dort gefunden hat, davon hat uns Maike auf dem pathfinder-Festival 2018 in Berlin erzählt. Charmant, pointiert und außerordentlich wertvoll, für alle, die lernen wollen, wie man zu einem erfüllten und glücklichen Arbeitsleben kommt.

Hier kommst du zu unseren aktuellen Formaten rund um die Arbeitswelt von heute. Offene Dialogräume für alle die Lust auf Gutes Neues Arbeiten haben>>