Nachlese – Beta Woche 2

SODALA, nun ist auch der 2. Teil der ersten Beta-Wochen in Wien zu Ende. Und weil das so fein und aufregend und anregend war und bekanntlich ja nach den Beta-Wochen vor den Beta-Wochen ist, sind wir hoch erfreut, dass es ab 23.März 2020 wieder eine Beta-Verdichtung in Wien geben wird. Für alle die Beta lernen, hören, begreifen, verstehen, anwenden, umsetzen möchten. Kommt vorbei! Wir halten euch auf Beta und auf dem Laufenden! Hier noch ein paar Einblicke und Eindrücke mit tollen Menschen!

Silke Hermann hat bei #MANZ das frisch gedruckte  #OpenSpaceBeta-Handbuch in Deutsch vorgestellt und den regen Diskurs zur Transformation in 90 Tagen eingeleitet und mit Peter Jakubitz und Carola Hagedorn über Teilhabe, Unternehmensbeteiligung und die essenzielle Rolle des Sponsors / der Sponsorin gefachsimpelt. Wir haben mit Menschen für und in Unternehmen, mit Beraterinnen, mit Geschäftsleuten Organisationen neu gedacht und #Zellstrukturdesign konkret gemacht. Wir haben mit Dijana und Viktor Vetturelli  aus Zagreb unsere internationale Kooperation HR-D-AT und #LearningCircles  vertieft. Begeistert von all den großartigen #Sozialtechnologien und dieser selbstorganisierten #Lerntechnologie von #Red42 sind wir alle sehr zuversichtlich, hoch erfreut und  hoffnungsvoll. Und in all dem mit einigen KundInnen nächste Schritte konkretisieren, weitere Zusammenarbeit festlegen, reale Probleme ernsthaft angehen, … WOW. Liebe Silke, lieber Niels. Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen, eine Freude, eine Ehre und es tut gut zu wissen, dass es weiter geht und ihr wiederkommt. The show must go on und ja, wir können ernsthaft arbeiten und gemeinsam etwas rocken. I like it!