Agile Transformation

Agile Transformation

Lernformat zu Theorien und Modelle für die agile Transformation, für moderne Organisationsgestaltung und Zusammenarbeit, passgenau für das eigene Unternehmen. Lebendige Organisationen gestalten, starke, erfolgreiche, robuste, freudvolle, agile Arbeitsorte schaffen.

In selbstorganisierten Teams, dezentralen Strukturen so arbeiten, dass Wertschöpfung rocken kann. Dafür kreiere ich passende Dialogräume und Lernformate und begleite diese Transformationsprozesse.

Themen und Inhalte

  • Der Beta-Kodex als Grundlage für agile Zusammenarbeit im Zeitalter der Komplexität
  • Moderne Organisationsdesign, wertschöpfungsstarke Teams
  • Dezentralisierung und Selbstorganisation – entscheidungsstark und dynamikrobust
  • Der Abbau von Verschwendung – die Vorbereitung auf Gutes Neues Arbeiten mit allen
  • Transformation gestalten – gemeinsam am System arbeiten

Lust auf mehr bekommen? In unserem Sichtart-Kalender findest du aktuelle analoge und digitale Termine. Falls wir gerade dazu nix anbieten, melde dich einfach bei uns. Wir organisieren sehr gerne spezielle und unternehmensspezifische Dialog- und Lernräume. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Garantiert brauchbar für Gutes Neues Arbeiten!

Wer lernen will, wie all das geht, ist bei mir richtig.

Elisabeth Sechser