Beta-Wochen in Wien | 27. April bis 1. Mai 2020

Alles dreht sich um Gutes Neues Arbeiten, um Möglichkeiten der modernen, wertschöpfungsstarken Unternehmensführung und Organisationsgestaltung, um Sozialtechnologien von Red42, den Beta-Kodex und was alles in ihm steck. Zur Wiederbelebung von Unternehmen, für eine komplexitätsgerechte Arbeitswelt.  Come in & join us!

Mit Silke Hermann, Niels Pfläging

Workshops, Meetups, Dialog- & Lernräume, individuelle Unternehmenstermine und eine tolle Überraschung!

28. bis 29. April 2020 | OpenSpace Beta Zertifizierung

Mit dem OpenSpace Beta kann die Transformation von der Steuerung zur Selbstorganisation, vom Management zur Führung, von der Pyramidenstruktur zu dezentralen Zellstrukturen innerhalb nur weniger Monate gelingen.  >>

Alles rund um Sozialtechnologien für Gutes Neues Arbeiten – Details folgen

Beta Kodex Meetup mit Red42

EINE SICHTART – RED42 CO-PRODUKTION! Ich freue mich schon sehr auf den Red42 Spirit, auf Silke Hermann, auf Niels Pfläging und die Beta-Bande in Wien, auf alle die kommen werden.

Anmelden, mitmachen, kommen