july, 2020

thu23jul17:3018:30Wer braucht schon Trainings, wenn es auch ohne geht?17:30 - 18:30 Online via Zoom

Event Details

Für alle die undigitales, hochproduktives, gemeinsames Lernen aus der Box kennenlernen wollen. Die brandneue Lerntechnologie ermöglicht selbstorganisiertes, organisationales Lernen in kleinen Teams. 

LearningCircles by Red42 sind eine Lerninfrastruktur für kleine, selbstorganisierte Lerngruppen in Unternehmen. Immer dort, wo Diskurs nötig oder hilfreich ist, um zu verstehen und einzuordnen, dort sind LearningCircles die richtige Lerninfrastruktur. LearningCircles ermöglichen gleichzeitig persönliches, teambezogenes und organisationales Lernen. LearningCircles bilden Nahtstelle von Learning & Development und Organisationsentwicklung. LearningCircles bedeutet selbstorganisiertes Lernen mit dem Fokus auf Selbstorganisation für Zusammenarbeit in Komplexität und befreit gleichzeitig vom Weiterbildungsmanagement. Erfrischend, erkenntnisreich, direkt in der Arbeit anwendbar.

Kostenlose Möglichkeit über selbstorganisiertes Lernen nachzudenken. Einfach dazukommen. Anmelden mit Event-Datum als Hinweis und Zoom Link anfordern >>

Diese Broschüre lesen, macht Lust auf mehr und lohnt sich sehr! (und was sich reimt ist gut, sehr gut) 

 

Time

(Thursday) 17:30 - 18:30

Location

Online via Zoom