Auf der Suche nach Coaching oder Organisationsentwicklung? Einfach anrufen oder schreiben. Als vertrauensvolle Sparringpartnerin und erfahrene Beraterin entwickle ich passgenaue Konzepte, Angebote, Formate und begleite Einzelpersonen, Teams und Organisationen bei der Umsetzung.

Sehr gerne konzipiere und moderiere ich Workshops, Klausuren, Großgruppenveranstaltungen, Community-Treffen, Businesstalks, Wissenskonferenzen, Buchabende, philosophische Runden, demokratischen Diskurs, Open Space Veranstaltungen – Events aller Art.

In unserer wunderschönen Sichtart-Zone kennen mich viele als Gastgeberin. Meine verbindende, vernetzende Kraft, meine Fröhlichkeit, meine dynamische und klare Art wird sehr geschätzt. Sehr gerne kann man Veranstaltungen mit mir und in unseren Wiener Altbauräumlichkeiten buchen.

Als Speakerin rund um Gutes Neues Arbeiten habe ich etwas zu sagen. Sehr gerne bringe ich Denkimpulse, An- und Aufregendes für kraftvolle Arbeitsorte und zukunftsfähige Unternehmen mit und ein. So, dass sich festgefahrene Muster oder überzeugte Annahmen bewegen können. Immer als eine Einladung zur neuen Musterbildung im Kopf und in Organisationen.

In Strukturen arbeiten, die Luft und Lust auf gemeinsames, verantwortungsvolles Miteinander-füreinander-leisten machen! Alles rund um moderne Unternehmensführung und wirkungsvolle Zusammenarbeit findet ihr im Beta-Kodex. Er bildet die Grundlage meiner Arbeit und ist mein treuer Begleiter.

Grundlagen meiner Arbeit

Diese Open-Source-Sozialtechnologien wurden von Silke Hermann & Niels Pfläging entwickelt und unter der CC-BY-SA-4.0-Lizenz veröffentlicht. www.RedForty2.com