Das kann sich hören lassen.

… euer Podcast als

Booster für Organisationsentwicklung
Change-Begleiter für Change-Maker
Identitätsstifter & Geschichtenerzähler
Reminder von Teamerfolgen & Erkenntnissen
Connector für Zusammenhalt in Covid-19-Zeiten

Gemeinsam mit Jeanne Drach von OHWOW, der Produzentin meines erfolgreichen Podcasts „Elisabeth Sechser will Gutes Neues Arbeiten“ machen wir mit großer Freude  für euer Unternehmen einen lebendigen Podcast, der sich hören lassen kann.
Vom Konzept über die Inhalte bis zur Umsetzung.

 

Seit 2004 entwickle und begleite ich co-kreative Projekte, damit Menschen im heutigen Zeitalter gut arbeiten können und Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Dafür bringe ich innovative Theorien, zeitgemäße Ansätze und meine jahrelange Erfahrung mit. Im Fokus stehen, das Miteinander-füreinander-leisten, das Ermöglichen gemeinsamen Wirkens, das Arbeiten in selbstorganisierten Teams in dezentralen Strukturen – alles Grundlagen für Gutes Neues Arbeiten. Mit Jeanne Drach kreieren wir gerne euren erfrischenden Podcast und freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Elisabeth Sechser

Einfach kontaktieren. Wir freuen uns!