Neuer Podcast – Erste Stimme

„Hallo Elisabeth, ich folge deinem Podcast und bin begeistert. Die Beta Transformation wird sehr praxisnah verdeutlicht. Freue mich darauf mehr von dir zu hören / lesen. Marco Grizzaffi
HR Business Partner bei Endress+Hauser Gruppe

„Viele reden vom Guten Neuen Arbeiten, Elisabeth Sechser tut’s. Jetzt neu auch via Podcast. Einfach reinhören, es lohnt sich.“ Karin Reiter, Head of Human Capital Development, MIBA AG

„Ein authentischer echter Austausch mit Herz, Kompetenz und Professionalität. Informationen, die anregen über den Tellerrand zu blicken. Macht neugierig und inspiriert Neues auszuprobieren“. Esther Erni, Leiterin Human Resources bei Grün Stadt Zürich, Coach

„Ein Lob auch für Ihren Podcast. Ich freue mich auf mehr Inhalte zum Beta-Codex. Wir beschäftigen uns derzeit viel mit diesem Thema und ich persönlich würde lieber gestern als heute anfangen.“ Torsten Irländer, Coach, Salt-and-Pepper