Im digitalen Dialog mit Lena und Ernst Weichselbaum

Einladung zur neuen Musterbildung im Kopf! Der Auftakt für selbstorganisierte Teamarbeit, für wirkungsvolle Dialoge und erfolgreiche Verbindlichkeiten in Organisationen. All das steckt in den Nahtstellenvereinbarungen. Sie sind essentiell für den Beginn von Systemüberwindung, für zeitgemäße Betriebswirtschaft, für unternehmerische Zusammenarbeit, für Gutes Neues Arbeiten.

Das Weichselbaumsystem ist reichhaltig und vielschichtig, praktisch und schlüssig. In diesem Zoom-Talk erzählen uns Lena und Ernst Weichselbaum, was es mit dem System der Nahtstellenorganisation auf sich hat und was es Unternehmen in der heutigen Zeit bringen kann. Sehr gerne organisieren wir einen virtuellen Dialog mit den Weichselbaums. Wir bieten auch unternehmensspezifische Termine an.

Mehr über die Weichselbaums

Starke Organisationen lieben kluge Menschen, die Widersinniges erkennen, Ungereimtheiten aufzeigen. In erfolgreichen, agilen Organisationen wird Denkkraft und gesunder Menschenverstand gelebt. Es sind Orte, wo Menschen mit Witz willkommen sind. Es sind Orte, wo alle Organisationsmitglieder Absurditäten aufspüren, erkennen und abschaffen. Es sind weise Orte, wo sich viele Ideen entfalten können. Orte mit lebendigem Verstand.

Elisabeth Sechser

Agile, robuste Unternehmen schaffen.  Sehr gerne stelle ich meine Erfahrungen, mein Wissen, mein Können zur Verfügung, wenn Organisationen lebendige, wertschöpfungsstarke Arbeitsorte schaffen möchten. Dazu kann man wunderbar und ernsthaft mit mir zusammenarbeiten. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Menschen gut arbeiten können und Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Passgenaue Konzepte entwickeln und gemeinsam umsetzen. Jederzeit. >>

Lust auf mehr bekommen? In unserem Sichtart-Kalender findest du aktuelle analoge und digitale Termine. Falls wir gerade dazu nix anbieten, melde dich einfach bei uns. Wir organisieren sehr gerne spezielle und unternehmensspezifische Dialog- und Lernräume. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wer lernen will, wie all das geht, ist bei mir richtig.

Elisabeth Sechser