february, 2022

tue15feb16:0018:00BetaCodex Meetup 02/202216:00 - 18:00 Online via Zoom

Event Details

Welche Rolle spielt Führung in Unternehmen?

Was bedeutet Führung in diesem Zusammenhang überhaupt? Was verstehen wir darunter und welche Art von Führung ist die Antwort auf die Problemstellungen in den Organisationen von heute?

Fühl Dich herzlich eingeladen, diese und weitere Fragen beim BetaCodex Meetup mit uns zu beleuchten!

Wir freuen uns besonders auf den Impuls-Vortrag “Weniger Macht – mehr Bedeutung” von Jan Krims (Flipping Points Organisationsberatung), mit dem wir uns auf das reichhaltige Schwerpunktthema des Nachmittags werden einschwingen können.

Unser Meetup richtet sich an Beta-Praktizierende und Beta-Interessierte, sowie an alle, die Zweifel an Alpha haben. Hier treffen wir uns, die wir Lust haben, miteinander-füreinander zu denken und in den ernsthaften Diskurs zu gehen.

Du möchtest wissen, welche Sessions zur Auswahl stehen? Vielleicht hast Du selbst Lust, eine Session anzubieten oder Du willst ein Thema vorschlagen? Bitte nutze unser Mural-Board (Link siehe unten)! Hier findest Du auch weitere Anregungen zum BetaCodex und zum Meetup.

Wir sind überzeugt: Nur Diskurs führt zu gemeinsamen Einsichten und die sind unverzichtbar für Wirksamkeit in Komplexität.

Bist Du dabei? 

Logg Dich zum Ankommen und Technik-Check gern schon etwas früher ein! Wir sind ab 15:45 Uhr online.

Anmeldung über Xing >>

Falls du kein Xing-Profil hast, schick mir einfach ein Mail und erhalte so, den Zoom- & Mural Zugang.

Time

(Tuesday) 16:00 - 18:00

Location

Online via Zoom