Podcast “Elisabeth Sechser will Gutes Neues Arbeiten. Für alle”

Willkommen bei meinem Podcast „Elisabeth Sechser will Gutes Neues Arbeiten“. Alle, die sich fragen: „Wie will ich wirklich, wirklich arbeiten? Wie können wir in Zukunft gut zusammenarbeiten? Wie gestalten wir Organisationen anders, besser, lebendiger?“ – ihr seid hier richtig. Hier findet ihr Inhalte, Ideen und Inspirationen für das gemeinsame Gestalten der Arbeitswelt. Das ist ein Beitrag für gut Arbeiten, ein kritisches „Draufschaun“, ein sich besser Auskennen, ein Erfahrungen-Teilen und lernen. Ich fülle den Podcast mit Sichtarten rund um die Themen wie New Work, agile Transformation und zukunftsstarke Organisationen und hole diese Buzzwords auf den Boden der Tatsachen. Das mache ich nicht allein, sondern mit vielen Menschen, die alle was zu sagen haben.

Mit Kolleginnen und Kollegen, Unternehmer/innen, Philosoph/innen, Wissensarbeiter/innen und anderen tollen Menschen! Mit Silke Hermann, Mariana Mazzucato, Dijana Vetturelli, Stephanie Borgert, Kerstin Friedrich, Susanne Pöchacker, Lena Weichselbaum, Pia Haider, Ulrike Melzer, Anke Schaffrek, Diana Mock, (…)  Niels Pfläging, Jos de Blok, Georg Kapsch, Wolf Lotter, Rainer Göttmann, Rainer Petek , Viktor Vetturelli, Thorsten Porath, Andreas Schlegel, Ernst Weichselbaum, Volker Baumgarter, Paul Herwarth von Bittenfeld, David Cummins, Wolfgang Huber, Felix Mergele, Peter Pröll, Hans Fischer-Schölch, Timo Volkmer, (…)

Mein Name ist Elisabeth Sechser, ich bin seit 15 Jahren Organisationsentwicklerin und Coach. Ich habe eine Leidenschaft für die Zeit und Ihre Fragen und eine nie enden wollende Lust mit diesen zu stellen. Das ist mein Guter Neuer Podcast für das Gestalten von Organisationen und Unternehmertum mit Blick auf Gesellschaft, Bildung, Wirtschaft und Demokratie.